Erfolgreiche Sommersaison

31 Jul

Souveräner Klassenerhalt der 1. Mannschaft in der Bayernliga.

Die beiden spannenden Turniertage der Bayernliga (6. & 27. Juli) wurden in der Stockschützenhalle in Unterhaching auf Asphalt ausgetragen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen erreichten die Stockschützen in den hartumkämpften Gruppenspielen 31:25 Punkte mit einer Stocknote von 1,164, den 8. Platz in der 3. Deutschen Spielklasse.

Die Vorrunde wurde mit 15:13 Punkten auf dem 7. Platz abgeschlossen. Durch eine hochkonzentrierte, guten Mannschaftsleistung in der Rückrunde, konnten in einem sehr ausgeglichen Teilnehmerfeld nach über 7 Stunden 16:12 Punkte erspielt werden.

Mit diesem guten Ergebnis sind die Lagerlechfelder, als einzige Mannschaft aus Augsburg und dem Augsburger-Landkreis auch in der nächsten Saison in der Bayernliga vertreten.

1. Mannschaft der SpVgg Lagerlechfeld
(v.l. Lutz Jaite, Roland Knie, Reinhard Scheel, Georg Sturm, Michael Carlsson) nicht auf dem Foto Leo Balbon

Bildrechte: Dave Heidrich

Wie bereits am 07. Juli berichtet, ist die 2. Mannschaft der Lagerlechfelder Stockschützen in die Kreisklasse A aufgestiegen.

Ein wahrlich heißer Sommer …