Die Trainingsturniere um den Spilker Pokal 2023 sind abgeschlossen

4 Aug

An dem tradionellen Trainigsturnier haben 2023 sieben Mannschaften teilgenommen.
Die Treffen mit den Spielern und Zuschauern aus Schwabmünchen, Strassberg, Haunstetten, Klosterlechfeld u. Untermeitingen hatten fast schon familären Charakter. Gute Stimmung aber auch sportliche Herausforderung – Regen, Sonne, Wind, Hitze und Kälte – alles war an den sieben Abenden geboten.

Nach den 7 Spieltagen haben sich die Spieler der SpVgg Lagerlechfeld-Graben einen guten zweiten Platz in der Endtabelle gesichert.

Zweimal konnte der Tagessieg an dem Trainingsturnier gefeiert werden. Weitere Platzierungen waren zwei Dritte, ein Vierter und zwei Fünfte Plätze.

Eingesetzt wurden von den Lagerlechfeldern insgesamt 11 verschiedene Spieler und Spielerinnen. Darunter auch zwei „Neue“, die Ihre erste Turniererfahrung sammeln konnten.

Text: Heidrich Dave