Einkehr- und Wellness-Tage

29 Jan

Auf ein Wellness Wochenende freuen sich die Ehefrauen der Stockschützen. Einfach mal sich selbst in den Mittelpunkt stellen,  das eigene Ich aus dem Hintergrund hervortreten lassen und wieder zu sich selbst finden, das haben die treuen Begleiter der Schützen längst verdient. Aus diesem Grund zieht sich das „starke Geschlecht“ vom 29.01.2015 bis 01.02.2015 zurück und gibt das Feld jedweder Form von Wellness frei.

Einkehren und innehalten in der Einsamkeit der Tiroler Berge heißt es in dieser Zeit für die Schützen selbst. Es gilt zurück zu blicken und aufzuarbeiten, um geläutert und mit frischen Kräften wieder aufzubrechen – auch in der Zukunft warten wieder große Aufgaben, welche mutig angegangen und erfolgreich abgeschlossen werden wollen. Sicher ein kräftezehrender Prozess der seine Wirkung erst nach und nach entfalten wird. Entsprechend mitgenommen werden die Teilnehmer am Sonntag in die „Zivilisation“ zurück kehren.

Viel Spaß, Erfolg und was sonst noch zu einem erfolgreichen Gelingen beiträgt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.