Der nächste Pokalerfolg für die Stockschützen der SpVgg Lagerlechfeld

6 Jul

Die Stockschützen der SpVgg Lagerlechfeld-Graben haben sich im Kreispokal ü50 des Eisstockkreises 402 Schwaben e.V. am 02. Juli 2023 in der Stockhalle Höchstädt für die nächste Runde, den Bezirks Pokal qualifiziert.

Im Kreispokal ü50 starteten 14 Herren Mannschaften, gespielt wurde in der neuen, modernen Stockhalle in zwei Gruppen.
In der Gruppe I wurde der SV Untermeitingen mit 12:0 Punkten souveräner Erster.
Ebenfalls den ersten Platz in der Gruppe II erspielten sich die Spieler der SpVgg Lagerlechfeld-Graben (Leo Balbon, Dave Heidrich, Schorsch Sturm, Roland Knie v. links), mit 10:2 Punkten und einer guten Stockdiffferenz von +24.

Das abschließende Finalspiel konnten die Spieler des SV Untermeitingen souverän gegen die Lagerlechfelder für sich entscheiden und den Kreispokal gewinnen. Auch mit den 2. Platz ist die SpVgg Lagerlechfeld für den Bezirks Pokal qualifiziert.

Der Bezirks Pokal findet am 23. Juli 2023 in der Stockhalle Höchstädt statt.
Diese erfolgreiche Qualifikation für die nächste Pokal Runde ist ein großartiger Erfolg.

Bildrechte: Dave Heidrich