Meisterschaft Landesliga West

14 Jun

Um den Aufstieg in die Oberliga ging es am 14. Juni im Stadion in Landberg am Lech. Auf den schwer zu bespielenden Betonbahnen traten die Schützen der ersten Formation – Leo Balbon, Stefan Karg, Roland Knie, Lutz Jaite – an. Auf einen missratenen Start mit 2 verlorenen Spielen reagierte die Mannschaft mit einer internen Umstellung, die sich als erfolgreich erwies. Die nächsten 5 Spiele konnten alle gewonnen werden. Nach Beendigung der Hinrunde steht ein guter 2. Platz zu Buche. Die Punktabstände auf die Verfolger sind allerdings nur sehr gering. Für die Rückrunde am 12. Juli haben sich alle Mannschaftsmitglieder vorgenommen, ihr individuelles Potenzial voll auszuschöpfen. Wenn dies gelingt, sollte man auch am Ende auf einem Aufstiegsrang zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.