Dorfmeisterschaft 2023

26 Mai

Am Samstag den 22.07.2023 wird in der Stockarena Lagerlechfeld die Dorfmeisterschaft durchgeführt.

Eingeladen sind dazu neben den Vereinen, Firmen und Bürgern (Familien, Stammtische oder Straßengemeinschaften usw.) der Ortsteile Lagerlechfeld und Graben, auch Freunde des Stocksports, unsere Sponsoren sowie alle Interessierten.

Jede Mannschaft besteht aus mindestens 4 Personen (Männer, Frauen oder bunt gemischt). Die Ausrüstung wird kostenlos von den Stockschützen gestellt.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und natürlich auch auf interessierte Zuschauer.

Nähere Informationen bzw. Anmeldungen nimmt gerne Herr Roland Knie (Abteilungsleiter Stockschützen) entgegen: 0171 4940214