Ulli Klottwig Gedächtnisturnier

1 Mai

Zum dritten mal veranstalteten die Stockschützen am 1. Mai 2014 das Ulli Klottwig Gedächtnisturnier. Bei unerwartet guten Wetterbedingungen wurde zwischen 09:00 bis 12:30 von neun Mannschaften um den Sieg geschoben. Bei der anschließenden Siegerehrung im Sportheim der SpVgg konnte sich die Moarschaft von Unterstall/Joshofen über den endgültigen Gewinn des Wanderpokals freuen. Selbst die zwischenzeitliche Erneuerung der Stockbahn konnte ihre beeindruckende Siegesserie nicht stoppen. Herzlichen Glückwunsch an den inzwischen fünfmaligen Seriensieger ! Alle weiteren Platzierungen hier in der Siegerliste. Die Stockschützen der SpVgg bedanken sich für die Teilnahme und die sportlichen Wettkämpfe.