20jähriges Abteilungsjubiläum

10 Aug

Seit nunmehr 20 Jahren besteht die Abteilung Stockschützen der SpVgg Lagerlechfeld-Graben. Eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht. Neben den wirklich bemerkenswerten sportlichen Erfolgen, insbesondere dem mehrmaligen Erreichen der Bayernliga, wurde in diesem Zeitraum von den Mitgliedern auch eine sehenswerte Anlage errichtet. Im Rahmen eines Festabends wurde dieses außerordentliche Engagement auch seitens der Gemeinde Graben und der Spielvereinigung besonders hervorgehoben. Die Abteilung, zu der inzwischen auch Frauen gehören, ist vitaler de je. Man kann also auch in den kommenden Jahren einiges von den Stockschützen der SpVgg Lagerlechfeld-Graben erwarten.